Wilhelm Sölch GmbH
Verbindungselemente
Höhenstraße 4
D-75239 Eisingen
Tel. 0 72 32 / 8 15 57
Fax 0 72 32 / 8 15 47

 
Kontakt | Ansprechpartner | Home 
 

 — Home
 — Firma W.Sölch
 — Dienstleistungen
 — Herstellprozesse
 — Wir sind für Sie da

 — Qualität
 — Kontakt
 — Der Weg zu uns
 — Impressum

 
 

 

Qualitätspolitik

Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen, wie z. B. Schaltbau GmbH, München; Ami Doduco GmbH, Pforzheim und IMS Connector Systems, Löffingen. Für diese und andere Kunden sind wir seit vielen Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner.

Ein großer Teil unseres Kundenstammes wurde durch Empfehlungen gewonnen. Dies ist für uns der Beweis für eine hohe Kundenzufriedenheit und es handelt sich dabei auch um die beste Werbung.

Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität.

Zur Erfüllung vertraglich vereinbarter Kundenanforderungen, zur Planung, Durchführung, Überwachung und Verbesserung aller qualitätsrelevanten Tätigkeiten und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist in unserem Unternehmen, im Jahr 2006 ein Qualitätsmanagement-System eingeführt worden und wird im gesamten Unternehmen praktiziert. Im November 2010 konnten wir die Rezertifizierung nach

DIN EN ISO 9001:2015


erfolgreich abschliessen.

Hier steht Ihnen unser Zertifikat zum download bereit!